Über uns

Die Wilstedter Werkzeugkiste GmbH wurde am 23.03.1993 gegründet. Der Grundgedanke ist, Profimaschinen unseren Kunden zur Vermietung anzubieten. Bei vielen Maschinen lohnt sich die eigene Anschaffung oft nicht. Vom dem her ist das Mieten eine attraktive und kostengünstige Alternative. Nicht nur Privatkunden sonder auch Geschäftskunden nutzen unsere Angebote.

Geht mal was kaputt, können wir mit unserem Fachpersonal für schnelle Hilfe sorgen. Egal ob Rasenmäher, Kettensäge oder Freischneider wir bekommen das hin. Ist auch mal die Säge oder Heckenschere stumpf, bei uns bekommt sie wieder den richtigen Schliff.

Am 01.01.2015 übernahm der Kaufmann Nils Krentzel die Leitung der Wilstedter Werkzeugkiste GmbH. Mit dem Wechsel kamen neue Ideen und Visionen. Im März des selben Jahres kam eine neue Serviceleistung in Form eines Hermes-Paketshops hinzu. Auch vom optischen hat sich die Wilstedter Werkzeugkiste GmbH verändert. Die ersten Umgestaltungsarbeiten wurden bereits im Herbst des selben Jahres begonnen. Weitere folgten in den Jahren 2016 und 2017.